Sirka Schwartz-Uppendieck und Ingeborg Schilffarth
Bildrechte Christiane Lehner

Orgelmusik und Oratorien, Kantaten und Klavierkonzerte: Die aktuellen Termine der Kirchenmusik Fürth finden Sie hier.

> Schwerpunkt Chor & Vokalensemble: Ingeborg Schilffarth

> Schwerpunkt Orgel: Sirka Schwartz-Uppendieck

Komponistinnenkonzert: Sirka Schwartz-Uppendieck & Ensemble

An dieser Stelle finden Sie ein Video von www.youtube.com. Sie können es sich mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von www.youtube.com angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten übermittelt werden.

Stabat Mater von Pergolesi: Ingeborg Schilffarth & Ensemble

Als besonderes Geschenk für Liebhaber der Alten Musik und Orgelfreunde bietet sich eine 2013 erschienene CD an, die in St. Michael entstanden ist. „Auff Italienische Manier“ stellt sie die kostbare Italienische Orgel in den Mittelpunkt und präsentiert Werke des Frühbarock in ganz unterschiedlichen Besetzungen für Orgel, Instrumente und Gesang. Die Auflage ist limitiert und die CDs sind nur in Fürth zu bekommen. Der Erlös kommt dem Erhalt der Orgel zugute.
Pfarramt St. Michael (Tel. 770405), Papierwaren Schöll, Tourist Info, Preis: 18.- Euro, ab 5 Stück 16.- Euro, ab 10 Stück 15.- Euro.

Konzertkalender

Konzerte + Musikgottesdienste im Dekanat Fürth